Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

12. März 2017 FW-Workshop Tourismus

mehr

Kommunikationstraining: Reden und Präsentieren 01.04.2017

mehr...

Dreikönigstreffen 2017

mehr...

FREIE WÄHLER auf YouTube

mehr...

Junge Freie Wähler Bayern

Engagiere auch Du Dich!

Aktuelles aus dem Landtag

Aktuelle Informationen zur Landtagsfraktion der FREIEN WÄHLER Bayern finden Sie unter www.fw-landtag.de

Seiteninhalt

Termine

Einladung zum 3. Workshop Thema: Tourismus

Einladung zum 3. Workshop des
Freie Wähler Kreisverbandes Freyung-Grafenau

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Freien Wähler,

hiermit lade ich Euch zu unserem dritten Workshop des FW-KV Freyung-Grafenau herzlich ein.

Dieser findet am Sonntag, den 12. März 2017 um 10 Uhr statt.

Wir treffen uns dieses Mal im Seminarraum des Hans-Eisenmann Hauses,

Böhmstraße 35, 94556 Neuschönau

Nachfolgende Themen werden wir behandeln:

Die Bedeutung des Nationalparks für den Landkreis Freyung-Grafenau

Impulsreferat von Herrn Dr. Franz Leibl
Leiter des Nationalparks Bayerischer Wald
mit Aussprache

Aufgaben und Chancen für den Tourismus im Bayerischen Wald

Impulsreferat von Herrn Bernhard Hain
Tourismusreferent des Landkreises Freyung Grafenau
mit Aussprache

Digitale Transformation am Best-Practice Beispiel der Ferienregion Kötztinger Land

Impulsreferat von Herrn Dipl. Inf. Stefan Huber
Geschäftsführer der Firma hubermedia, Lam
mit Aussprache

Ich würde mich wieder über eine rege Beteiligung an der Veranstaltung freuen.

Die Vorsitzenden der Ortsverbände bitte ich um Weiterleitung der Einladung an ihre Mitglieder.

Um die Planungen zu erleichtern, bitte ich bis spätestens 07. März 2017 um Rückmeldung, ob ihr an der Veranstaltung teilnehmt.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Muthmann

1. Vorsitzender

Neue Termine - bitte um Vormerkung!

Freitag, den 19.05.2017 - Perlesreut/Bauhütte
"Gleichwertige Lebensbedingungen in Bayern und die besondere Bedeutung der jungen Frauen im ländlichen Raum"

Ankündigung! Kommunikationstraining: Reden undPräsentieren

Liebe FREIE WÄHLER,

gerne informiere ich Euch schon heute über ein Seminar des Bildungswerks für Kommunalpolitik Bayern e. V. (BKB) im Landkreis Freyung-Grafenau

Thema:      Kommunikationstraining: Reden und Präsentieren
Pate:          FW-Kreisverband Freyung-Grafenau
Referent:  A. Schmitz
Datum:      Samstag, 01. 04. 2017, 10:00 Uhr
Lokal:        Hotel-Gasthof „Zur Post“ / Freyung

Ich würde mich wieder über zahlreiche Teilnehmer freuen. Eine Anmeldung ist bereits auf der Seite des BKB möglich http://www.bkb-bayern.de/nby.html#anmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Hany
Geschäftsführer